Hallo ich bin Neu hier und hab gleich ne echt komische Frage

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo ich bin Neu hier und hab gleich ne echt komische Frage

Beitragvon GothicDragon » Donnerstag 16. Dezember 2004, 22:36

Also ich hab mir vor kurzem nen LT28 geholt Link zu Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4506657045&ssPageName=STRK:MEWN:IT
so alles geht etwas Rost der noch weg muss, aber ich hab da so nen schalter mit dem ich nichts anfangen kann! (der Schalter mit dem G und dem B) Bild 1 http://www.gothicdragon.de/lt28/lt28%201.jpg hir Deutlicher Bild 2 http://www.gothicdragon.de/lt28/lt28%202.jpg und noch mal in ganz GROSS Bild 3
http://www.gothicdragon.de/lt28/DSC01490.jpg so was kann das sein ?????
GothicDragon
 

Beitragvon Sascha » Donnerstag 16. Dezember 2004, 23:19

Hallo, grüße Dich!

Sieht aus wie der Schalter einer Flüssiggasanlage die bei Benzinern verbaut werden , um zwischen Gas und Benzin (G bzw. B) umzuschalten. Die Leuchtdioden zeigen den Tankfüllstand des Gastanks an. Vielleicht ist er dazu bei Deinem Diesel verbaut worden.

gruß Sascha
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Bombe ?

Beitragvon boodo » Freitag 17. Dezember 2004, 08:08

Nein sieht wirklich aus wie Gasanlage...
boodo
 

AH

Beitragvon GothicDragon » Montag 20. Dezember 2004, 19:01

Ah danke für die anwort. Ich kann zwar nicht mit gas Fahren aber ich hab 22l gas tank für meinen camper.
GothicDragon
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste