Kühlwassermenge

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlwassermenge

Beitragvon GeMaMo » Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:34

Weiss zufällig jemand die Kühlwassermenge des '79er LT mit CH-Motor? Ich habe bei der Suche leider immer nur Werte für die Dieselmotoren gefunden.
GeMaMo
 

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 28. Dezember 2006, 12:33

Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon GeMaMo » Donnerstag 28. Dezember 2006, 15:40

Da war ich schon. Ölfüllmengen, Ventilspiel etc., alles gefunden, aber nicht die Kühlflüssigkeitsmenge. :cry:
GeMaMo
 

Beitragvon rolli » Donnerstag 28. Dezember 2006, 18:19

Wünsche frohes Fest gehabt zu haben.Wozu der Aufwand?Frostschutz (aber nicht den roten von VW!) auffüllen bis Oberkante Unterlippe und fertig.Gelegentlich die Konzentration messen,das isset schon.
rolli
 

Beitragvon j.b.k » Freitag 29. Dezember 2006, 00:09

so hab noch mal für dich geschaut und? ca. 9,6 liter gehen rein!

gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Beitragvon GeMaMo » Freitag 29. Dezember 2006, 08:19

Vielen Dank, aber wo stand das denn? Ich glaube, da steht mal ein Besuch beim Optiker an :grin:
GeMaMo
 

Beitragvon j.b.k » Freitag 29. Dezember 2006, 13:27

nö hab ich im werkstattbuch gefunden. habe hier 5 dicke leitzaktenordner mit rep-bücher vom lt und die hab ich mal durchgeblättert.
gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste