LT Florida - Fahrradträger Heckleiter

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Florida - Fahrradträger Heckleiter

Beitragvon Atlantic » Donnerstag 29. Juli 2021, 21:47

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fahrradträger für meinen Florida, der ohne Bohrungen oder Beschädigungen an Hecktüre oder der original Heck-Leiter befestigt wird.
Nach der Suche hier im Forum, war Original wohl ein Träger für die Leiter erhältlich.

Meine Frage: gibt es solch einen Träger noch neu zu kaufen oder hat evtl. jemand einen gebrauchten?
Oder gibt es Universalträger aus dem Campingzubehör, die auf die Heckleiter montierbar sind?

Danke schon mal und schöne Grüße!
Atlantic
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 15:57

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron