LT Anschnallgurt Rätsel

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Anschnallgurt Rätsel

Beitragvon kaperski » Sonntag 13. Juni 2021, 19:24

Hallo alle miteinander,
ich suche Bilder von einem originalem LT, wo man den Anschnallgurt, die ober Umlenkrolle, sehen kann aus dem Jahr 1984.
Ich habe bei mir den 281857805F Gurt rechts verbaut. Links fehlt. Frage ist der Original? Laut Teilekatalog gehört da ein 281857805G bzw. J Gurt rein, aber im Teilekatalog gibt es gar keinen F Gurt, d.h. der Katalog ist bereinigt und ggf ist der Gurt dennoch Original. Die Bilder könnten helfen. Also bitte nur echte 1984 Bilder sind gesucht. Vielen Dank, k
kaperski
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:02
Fahrzeug: VW LT45 Kasten 291-512 Wohnmobil

Re: LT Anschnallgurt Rätsel

Beitragvon SG-LT28 » Freitag 18. Juni 2021, 21:31

Hallo,
ich könnte mit Infos aus einem 83er dienen. Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob dies dem Auslieferungszustand entspricht.
Wo steht denn die Teilenummer des Gurtes? Muss dafür die Rolle ausgebaut werden?
In jedem Fall sind da aber bei mir komplett die gleichen Teile auf beiden Seiten, auch was Schnalle und Halter oben angeht.

Viele Grüße
SG-LT28
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 17:05
Fahrzeug: LT28, EZ05/83, 75PS, Diesel

Re: LT Anschnallgurt Rätsel

Beitragvon SG-LT28 » Sonntag 20. Juni 2021, 21:30

So, hab die Teile-Nr gefunden. Ist bei mir beidseitig 281857805D.
Hilft dir das weiter? Brauchst du trotzdem noch Fotos?
Viele Grüße
SG-LT28
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 17:05
Fahrzeug: LT28, EZ05/83, 75PS, Diesel


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste