HILFE BENÖTIGT! EILT! Tachoplatine gesucht!!!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

HILFE BENÖTIGT! EILT! Tachoplatine gesucht!!!

Beitragvon glaubke » Dienstag 12. Dezember 2006, 22:50

Moin,
wir haben ein Problem. Ich benötige dringend für meinen LT 28D Baujahr 1984 die Tachosteuerplatine. Nur die Platine, kein Kombiinstrument und auch nix anderes. Wichtig, es gibt 2 verschiedene. Ich benötige die die Platine für das Modell ohne Drehzahlmesser!!! Ich hatte mir leider die falsche besorgt und die ging komplett in Flammen auf!!!

Bitte dringend melden wer noch eine hat.

Per Telefon unter 0178/5406734
oder per Mail christoph.glaubke@ruv.de


Danke Christoph
glaubke
 

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste