Seite 1 von 1

regenabweiser für seitenscheibe

BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2021, 20:10
von konfeddi
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach regenabweisern für die vorderen Seitenfenster meines LT 28 Bj. 94! es muss sie geben da ich sie hier bei manchen Schmuckstücken schon gesehen habe. bitte helft mir. Danke konfeddi

Re: regenabweiser für seitenscheibe

BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2021, 23:23
von tiemo
Hallo Confeddi,

ja, die Dinger gibt es, schau unter https://shop.climair.de/vordere-windabw ... ahrerseite .

Gruß,
Tiemo

Re: regenabweiser für seitenscheibe

BeitragVerfasst: Donnerstag 29. April 2021, 22:17
von konfeddi
Hallo Tiemo, ich weiß nicht was ich sagen soll..... ich suche schon seit ner ganzen weile.schon alles eingestellt und nur noch auf kaufen klicken, Wahnsinn!! Ich bin dir sehr dankbar und hoffe das ich mich irgendwann mal revanchieren kann. Glg konfeddi

Re: regenabweiser für seitenscheibe

BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2021, 08:44
von tiemo
Na wunderbar, dafür ist ein Forum da!

Gruß,
Tiemo