regenabweiser für seitenscheibe

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

regenabweiser für seitenscheibe

Beitragvon konfeddi » Mittwoch 28. April 2021, 20:10

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach regenabweisern für die vorderen Seitenfenster meines LT 28 Bj. 94! es muss sie geben da ich sie hier bei manchen Schmuckstücken schon gesehen habe. bitte helft mir. Danke konfeddi
konfeddi
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. Mai 2018, 22:01
Fahrzeug: LT 28D WOMO EZ 1994

Re: regenabweiser für seitenscheibe

Beitragvon tiemo » Mittwoch 28. April 2021, 23:23

Hallo Confeddi,

ja, die Dinger gibt es, schau unter https://shop.climair.de/vordere-windabw ... ahrerseite .

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: regenabweiser für seitenscheibe

Beitragvon konfeddi » Donnerstag 29. April 2021, 22:17

Hallo Tiemo, ich weiß nicht was ich sagen soll..... ich suche schon seit ner ganzen weile.schon alles eingestellt und nur noch auf kaufen klicken, Wahnsinn!! Ich bin dir sehr dankbar und hoffe das ich mich irgendwann mal revanchieren kann. Glg konfeddi
konfeddi
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. Mai 2018, 22:01
Fahrzeug: LT 28D WOMO EZ 1994

Re: regenabweiser für seitenscheibe

Beitragvon tiemo » Freitag 30. April 2021, 08:44

Na wunderbar, dafür ist ein Forum da!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron