Lenkschubstange Winkelgelenk LH Ersatzteil???

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lenkschubstange Winkelgelenk LH Ersatzteil???

Beitragvon VW-LT-28-Power » Donnerstag 15. April 2021, 21:14

Hallo liebe LT Freunde,

Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar sollte ich an meiner Lenkschubstabge die zwei Winkelgelenke/("spurstangenköpfe") tauschen. Den einen mit M16x1.5 Rechtsgewinde habe ich gefunden. Ich kann aber nirgends den passenden mit Linksgewinde finden.

Ich hab die Schubstange mit zwei klemmschrauben.

Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Teilenummer oder einer Bezugsquelle?

Liebe Grüße Marco
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D DW Bj1985 Wohnmobilausbau

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste