Ich hab jetzt auch einen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon rolli » Samstag 9. Dezember 2006, 21:17

Hallo Hasch_47, einen schönen Gruß vom Niederrhein und herzlich willkommen im Lager der Rostbeseitiger :grin: Wenn du Bedarf hast ich habe noch ein Reparaturblech für den Radlauf hinten links.Die Einstiege sind kein Problem kann man kaufen aber die kleinen Holme am Kotflügel vorn konnte mir kein Händler besorgen die mußte ich selber Dengeln ,viel Spaß bei der Arbeit und immer ein paar Meter Schweißdraht auf der Rolle ;-) !
In diesem Sinne Gruß Rolli.
rolli
 

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste