Startprobleme

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Startprobleme

Beitragvon Panther » Donnerstag 30. November 2006, 21:39

hi,
ich bin stolzer besitzer eines lt 28,2.0l (CH),bj.76 der momentan nicht anspringt.
wenn ich den zündschlüssel umdrehe,läuft zwar die benzinpumpe,ich kann den motor aber nicht starten.nun die frage,liegt es am zündschloss oder ist was anderes im eimer??wäre klasse,wenn jemand nen tip für mich hätte!
Panther
 

Beitragvon Panther » Freitag 1. Dezember 2006, 15:02

ich hab nicht das gefühl,das er dreht,kann aber auch daran liegen,dass das schloss evlt hakt,ich hab da nämlich das gefühl,das sich das erst gar nicht auf die zündposition drehen lässt!
Panther
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste