Und nach dem LT (I)......

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Und nach dem LT (I)......

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 16. November 2006, 18:20

..... was kommt dann?
Obwohl es ja noch ein wenig früh ist, schließlich ist mein 4x4 ja "gerade" erst fertig, schaue ich ja schon mal wieder nach einer neuen Basis!
Aber es sieht wohl so aus als wenn keine brauchbaren Basisfahrzeuge mehr auf dem Markt zu bekommen sind.
Zumindest habe ich in den letzten Monaten nur noch überteuerten Schrott gesehen.
Nichts mehr was sich als gesunde Basis für einen Umbau lohnen würde, zumindest aus meiner Sicht(Von der Steuerdiskussion mal ganz abgesehen)!
Und so langsam wird ja auch das Thema Ersatzteile ein ernstes.
Also mal in neue Richtungen gedacht: LT II! Aber der ist ja inzwischen auch schon wieder Geschichte.Und irgendwie auch nicht so richtig das was ich Suche.
Und der neue LT III, spricht der Crafter.Trotz der ersten Gedanken, die ich hier nicht wiedergeben möchten, muß ich sagen je öfter ich mir den Wagen ansehen desto besser gefällt er mir.
Zumindet solange ich nicht in die Preis/Aufpreisliste schaue, aber das ist ja noch ein Thema für sich.
Und dann kam ja noch bei der 4x4 IG das folgende:

VW Crafter Atacama: Lifestyle-Allrad-Studie

http://www.lt-4x4.de/vw_crafter_atacama.htm

Also das könnte noch was sein!
Obwohl nicht mir nicht sicher bin ob mein Herzschrittmacher den, noch nicht bekannten, Preis verkraftet(Ob daher der Name Crafter kommt ????)


Gruß


Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron