Auch Rauch

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon chadris » Samstag 4. November 2006, 07:47

Das sieht für mich nach 1-2 defekten Glühkerzen aus.
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon chadris » Sonntag 5. November 2006, 16:33

Bei höheren Drehzahlen ist normal, daß er unter Last ein wenig raucht, kommt aber auch darauf an wie du fährst. Wenn du viel Stadt oder in niederen Drehzahlen fährst qualmt er beim Vollgas geben erst mal mehr, als wenn du ihn ständig drehen läßt. Wie hoch ist dein Verbrauch? Laufleistung des Motors?
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon Simon » Dienstag 5. Dezember 2006, 10:46

Was kosten denn Glühkerzen?

Meiner rußt(schwarzer Rauch) die Nachbarschaft beim Kaltstart auch ganz schön ein.
Ist der Wechsel kompliziert? Eigentlich nicht oder?
Simon
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste