passt die luke an sven hedin?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

passt die luke an sven hedin?

Beitragvon wetredhat » Freitag 26. November 2004, 19:07

tach auch...

hab bei ebay was gefunden was mir gefallen würde. ich würde damit gerne die originalen luken vom westfalia ausbau ersetzen..passen die luken in die originalen öffnungen? ausschnitt, wandstärke etc...
HIER ist die luke

danke + mfg markus
wetredhat
 

Beitragvon Werner » Montag 29. November 2004, 08:23

Hallo Markus,

der 400 X 400 Ausschnitt paßt, und mit der Wandstärke bis 45 mm müßtes du auch hinkommen.

gutes gelingen, gruß Werner
Werner
 

Beitragvon svheer » Donnerstag 6. Januar 2005, 12:48

Hallo,

hat die Luke gepasst ? Das Problem taucht bei mir jetzt auch auf.

Danke im Voraus.

Grüße
sven
svheer
 

Beitragvon Werner » Donnerstag 6. Januar 2005, 13:03

Hallo Sven,

Lucken mit 400 X 400 Ausschnitt passen. Ich habe selber 2 Stk in meinem Lt verbaut.

Gruß
Werner
Werner
 

Beitragvon svheer » Donnerstag 6. Januar 2005, 13:37

Hallo Werner,

das ging ja Fix.

Vielen Dank !

grüße
sven
svheer
 

Beitragvon Sascha » Freitag 7. Januar 2005, 03:06

Hallo, habe genau diese Luke gestern eingebaut; Ausschnittmaß ist 39x39! Dachstärke geht bis 45 mm; Luke ist sehr stabil, kann auch während der Fahrt geöffnet bleiben. Gibt es übrigens auch in Klarglas.
Dieses Modell hat zusätzlich noch den Vorteil daß Du es in Sandwichtechnik und/ oder mit vielen Schrauben von oben fixieren kannst.

Gibt es übrigens auch noch bei eBay billiger; habe 28,90zzgl. 6Teuros Versand (Neuteil) bezahlt.

Gruß Sascha
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron