Wischwasser Frage

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wischwasser Frage

Beitragvon Simon » Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:30

Da wir den LT erst seit kurzem haben muss ich hier mal Fragen ob folgendes normal ist.

Wenn ich das Wischwasser anmache, kommt das Wasser sofort aus der Beifahrerdüse und erst nach ca. 4 Sekunden auch aus der Fahrerdüse.
Ist das normal oder kann man das reparieren/optimieren?

Simon
Simon
 

...normal...

Beitragvon Ralf » Donnerstag 5. Oktober 2006, 22:44

...klar ist das normal. Der Weg zur Fahrerseite ist ja auch länger :idea: , der Tank sitzt ja an der Beifahrertür. Optimieren heißt: System mit Heißwasser durchpumpen, Tank und Pumpe ausbauen, richtig reinigen und durchspülen. Reste vom Uralt-Frostschutz :shock: setzen sich als dicke Glumse oft am Boden und damit in der Pumpe ab. Habe ich jedenfalls alles gemacht und nun "spritzt" auch wieder Wasser aus den Düsen. Auf der Fahrerseite dauerts 2,35 sec. länger als auf der Beifahrerseite :lol:, aber mit einem LT dauert ja manches etwas länger :roll:
Gruß aus Bremen von Ralf, der seitdem seine Wischwasch-Anlage öfter benutzt, damit sich nix mehr absetzt !
1985er LT 5,30m mit 6-Zyl.-Benziner-Motor mit WoMoSelbstausbau...
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 08:15
Wohnort: Bremen-Nord

Beitragvon Simon » Freitag 6. Oktober 2006, 08:01

Danke für die Antwort. ;-)

Man könnte ja jetzt dafür sorgen das der Schlauch zu beiden Seiten gleich lang ist....

Aber ich denke dasist zuviel gebastel für den kleinen Effekt.

Simon
Simon
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste