Suche gute (Selbstschrauber) Werkstatt in/um Berlin

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche gute (Selbstschrauber) Werkstatt in/um Berlin

Beitragvon Sarita » Montag 10. September 2018, 16:50

Hallo zusammen,
ich möchte meinen VW LT 28 startklar für eine Europa-Reise machen und suche daher noch eine gute Werkstatt in/um Berlin bzw. auch zum Selbstschrauben. Weiß jemand etwas und kann mir einen guten Tipp geben? Danke schoneinmal. Ich freue mich auf eure Antworten.
LG, Sarita
Sarita
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 7. September 2018, 11:48
Fahrzeug: VW LT 28, Bj. 1986, Selbstausbau WoMo

Re: Suche gute (Selbstschrauber) Werkstatt in/um Berlin

Beitragvon derhannes » Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:58

Interessiert mich auch!
Benutzeravatar
derhannes
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 16:34
Wohnort: Berlin // Leipzig
Fahrzeug: 82er LT31 WoMo CP 75PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste