Admin

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Admin

Beitragvon MaBu-Liner » Montag 21. Mai 2018, 19:00

Moin Moin,

ich suche hier einen Admin. Ich bin zwar schon ein Weile hier Aktiv kann aber nicht sehen wer hier Admin ist. Die Punkte "Mitglieder" und "Team" auf der Startseite kann ich nicht auswählen...
Zu meinem Anliegen.
Ich mache bekanntermaßen Leistungssteigerungen an TD-Motoren und habe am Wochende mal meinen ACL- Umbau auf einem Leistungsprüfstand auf Herz und Nieren untersuchen lassen.
Das Ergebniss würde ich gern hier posten. Also wenn das in Ordnung ist wegen "Werbung" und so weiter.
Vielleicht kann sich ein Admin kurz bei mir melden.

Gruß Oliver
mehr Leistung, mehr Drehmoment? Wilfrieds-Tuning!
MaBu-Liner
 
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 16:52
Wohnort: 57392 Schmallenberg
Fahrzeug: VW LT 4x4 Doka ACL @ 164PS

Re: Admin

Beitragvon syncromat » Montag 21. Mai 2018, 21:26

Hallo Oliver,
wenn ich mich nicht täusche,ist das einer, Andreas Hüfner ,frag ihn halt mal.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste