VW LT 28 Ausbau?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT 28 Ausbau?

Beitragvon lokuz » Mittwoch 11. April 2018, 22:41

Ahoi Ihr,

habe soeben einen VW LT mit mir unbekannten ausbau gekauft. Kann mir jemand was zu diesem Ausbau erzählen bzw. hat schon jemand anders einen solchen Ausbau gesehen / gefahren / besessen?
Bin über Infos dankbar.

Gruß
lokuz

a.JPG
a.JPG (28.64 KiB) 1131-mal betrachtet

b.JPG
b.JPG (29.43 KiB) 1133-mal betrachtet
lokuz
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. April 2018, 17:35
Fahrzeug: LT28, EZ02/82, Sven Hedin, CP

Re: VW LT 28 Ausbau?

Beitragvon Evisiou34- » Donnerstag 23. August 2018, 07:18

danke schonmal! Da bekomme ich aber eher richtige Reparaturanleitungen oder?
Ich würde aber gerne einfach ein "normales" Handbuch haben, indem ich z.B.
Evisiou34-
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 09:09
Fahrzeug: LT40


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast