Werkstatt Umgebung Köln gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt Umgebung Köln gesucht

Beitragvon Anne Popanne » Sonntag 1. April 2018, 17:33

Hallo ihr Alle,
ich bin von Dresden nach Köln umgezogen und bin auf der Suche nach einer Werktstatt für meinen LT 28. Kennt jemand eine kompetente Werkstatt in Köln oder Nähe Köln für mein LT. Ich danke euch für eure Rückmeldungen.
Anne Popanne
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 18:14
Fahrzeug: LT 28

Re: Werkstatt Umgebung Köln gesucht

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 4. April 2018, 12:46

Moin Anne,

als Kölner kann ich dir keine gute Werkstatt hier empfehlen. Leider habe ich viel zu oft Pfusch erlebt. Ganz übel sind die angeblichen "VW-BUS-Spezialisten" von Cartec in Poll... da haben aus unserer Schraubergemeinschaft schon etliche extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Ich eingeschlossen...

Ich bin dazu übergegangen so viel wie möglich selbst zu machen. Nicht zuletzt aus dem Grund haben wir den Busfieber e.V. gegründet. Wir haben mittlerweile eine eingerichtete Werkstatt die Mitglieder nutzen können. Mit Hebebühne, Schweißgerät usw.

Also wenn das was für dich wäre komm doch mal zu einem unserer Treffen. jeden 1. und 3. Dienstag im Monat in unsere Halle in Vogelsang.

Du findest uns bei Facebook und im Internet auf http://www.busfieber.de

Nächste Woche schraube ich dort an meinem LT. Also wenn du Bock hast komm rum!

Gruß aus Sülz

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste