Seite 1 von 1

Reparaturleitfaden /Werkstatthandbuch für Florida?

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2018, 19:41
von LTJ_Schimmerlos
Hallo zusammen,

suche für meinen Florida ein Handbuch für Reparaturzwecke, was also deutlich über den Inhalt der normalen Betriebsanleitung hinausgeht.

Von VW (auch für den LT) gibts ja die Werkstatthandbücher oder Reparaturleitfäden. Gibts auch ein spezielles Florida-Werkstatthandbuch, wo die LT-Reparaturen, aber auch die Reparturen des ganzen Westfalia-Ausbaus beschrieben sind?

Freue mich über alle Meldungen, Danke schonmal vorab.

Gruß Jan

Re: Reparaturleitfaden /Werkstatthandbuch für Florida?

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2018, 19:47
von Torsten alias Jabba
Schau mal in der Facebook vw lt owners volt gruppe. Dort unter dateien. Da sind etliche handbücher, meine auch für den florida. Evt in Englisch.

https://m.facebook.com/groups/248997694 ... 0380949421


https://m.facebook.com/groups/248997694 ... 9770549421