LT Freund aus der Nähe Wolgast hier?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Freund aus der Nähe Wolgast hier?

Beitragvon Der Homer » Mittwoch 13. Dezember 2017, 13:14

Hallo,

In wolgast steht eine Doka welche ich kaufen will, kann sie aber erst nach Weihnachten abholen können. Könnte evtl jemand aus der Nähe der das Teil unterstellen kann? Bezahlen würde ich schon, er will halt nicht reservieren.

Ahoi
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste