Seite 1 von 1

Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2017, 22:59
von ka_ap
Hallo liebes LT-Forum,

in großer Not versuche ich nun hier etwas weiter zu kommen.

Vergangenen Sommer habe ich mir einen LT 35 (Florida) in Berlin gekauft. Preis: 8000€
Nun sind bei einigen Reperaturarbeiten in der Werkstatt gravierende Schäden am Bus aufgefallen die eindeutig auf einen Unfall hindeuten (Schaden ca. 4000€). Der untere Rahmen ist komplett verzogen und man erkennt deutliche Schleifspuren, sodass wir annehmen, dass jemand mit dem Bus irgendwo drauf gefahren sein muss. Anhand des Rostbefalls kann der Schaden noch nicht allzu alt sein.
Jetzt geht es darum möglichst genau rückverfolgen zu können, wann der Schaden passiert ist.
Das Auto wurde als unfallfrei verkauft und der Vorbesitzer streitet jeden Unfall ab.

Kennt jemand den Bus? Ich bin um jeden Hinweis dankbar! DANKE

Details zum Bus: LT 35 (TD, 102 PS) | Hochdach (Florida) | weiß/creme | "Racing-Team" | war vorher mit großer Heck-und Dachbox unterwegs | Wildfänger

Bild

Bild

Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden

BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 11:35
von Micha-Schrauber
Hallo Katharina,

der tread läuft ja schon im " LT-Forum ", und es gibt ja schon einige Meinungen dazu, mittlerweile. Auch Manfred hat ja nochmal genau erklärt, wie das mit dem Gutachten dann ablaufen sollte, falls es soweit kommt.
Bin gespannt, ob hier Jemandem auch noch was dazu einfällt.

Gruß,
Micha

Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden

BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 13:56
von Skoot
Statt ein Foto vom Bus wäre ein Bild und eine genauere Beschreibung vom Schaden mal interessant.

Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden

BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 14:33
von Skoot
Statt ein Foto vom Bus wäre ein Bild und eine genauere Beschreibung vom Schaden mal interessant.