Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Beitragvon Mahony » Dienstag 21. November 2017, 21:21

Ich bin kürzlich nach Münster gezogen und bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder noch besser einem ambitionierten Schrauber hier in der Gegend. Das Ausrücklager meiner Kupplung hört sich mittlerweile gar nicht mehr gut an. Außerdem müsste der Kühlwasserbehälter und ein Paar Schläuche getauscht werden.
Am liebsten würde ich bei der Reperatur dabei sein. Der Mahony ist mein erstes Auto und ich würde gern ein wenig über die Materie lernen und ein wenig mit den Augen klauen.

Als Alternative wäre auch eine Werkstatt im Raum Krefeld nicht schlecht. Ich fahre relativ häufig in die Gegend um meine Eltern zu besuchen...

Vielen Dank im Vorraus
Aaron
Mahony
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. August 2017, 14:52
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/88, 102PS, Selbstausbau WoMo

Re: Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Beitragvon LT 28 Westfalia » Dienstag 21. November 2017, 23:09

Classic Racing in Hamm...
LT 28 Westfalia
 
Beiträge: 24
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 17:11
Fahrzeug: VW LT Westfalia Sven Hedin / Florida mit VTG Lader

Re: Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Beitragvon Frank aus MTK » Mittwoch 22. November 2017, 20:38

Hallo,
Da fällt mir spontan Auto Pieper in Drensteinfurt ein.
Der ist/war selber LT Fahrer. Weiss nicht wie es aktuell da aussieht und was dort möglich ist.
Einfach Mal nachfragen.
http://auto-pieper.de/ueber-uns/

Gruß Frank
Ex Münsteraner
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Beitragvon Stefan Thesing » Mittwoch 22. November 2017, 21:38

Hallo Aaron,
ich kann die Werkstatt auch bedenkenlos empfehlen. Die Schrauber in der Werkstatt als auch der Chef sind Bulli als auch Lt Fahrer. Auf dem Hof kann man schon erkennen, das die sich stark um das Thema Nutzfahrzeuge kümmern..... T und LT aller Baujahre......
Bitte bedenken: Die Werkstatt und Verkauf sind an unterschiedlichen Standorten.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Stefan Thesing
 
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 16:09
Wohnort: 59399 Olfen
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Bj. 96 95 PS TD 6 Schläfer

Re: Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 23. November 2017, 15:32

Hallo Aaron,

ich kann mich da nur anschließen und die Werkstatt bedenkenlos empfehlen.
Einfach anrufen 02538 1022; da wird dir geholfen.
Die Werkstatt ist übrigens ganz regulärer VW-Nutzfahrzeugstützpunkt.
Nur das die Mitarbeiter, incl. Werkstattchef, POSITIV anders "ticken" als VW im allgemeinen :-)!
Und an der Eingangstür findest du diesen Aufkleber
Logo 2010 Werkstatt.gif
Werkstattlogo
Logo 2010 Werkstatt.gif (13.71 KiB) 299-mal betrachtet


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2058
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: LT 45, 4x4, Bj 12-95,ACL-95PS;Alkovenkabine

Re: Werkstatt im Raum Münster gesucht.

Beitragvon Mahony » Donnerstag 23. November 2017, 16:06

Wie es der Zufall will ist die Werkstatt bloß 7 Kilometer von Zuhause entfernt - perfekt. Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Aaron
Mahony
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. August 2017, 14:52
Fahrzeug: LT 28 D, EZ 03/88, 102PS, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste