Vergaser 6zyl. 2,4L

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vergaser 6zyl. 2,4L

Beitragvon boodo » Freitag 19. November 2004, 00:23

Hallo hab ein paar probleme mit meinem kleinen. Kaum ist er warm und die Tachonadel Steigt über 100 , fängt er an zu stottern. Desto steiler der Hang desto schlimmer wirds bis das ich nur noch im 1sten gang abwechselnd mit Kupllung und Gas hochkomme.
Spritfilter habe ich bereits getauscht. Den vergaser habe ich ausgebaut und bin gerade beim reinigen. Eine Düse von den 6 am rand ist schwarz gefärbt und sitzt wackelig. Leider finde ich keine doku zu dem vergaser. Muss die Düse nun Festsitzen oder muss sie Nach nm angezogen werden.
Hatt mir jemand eine Anregung an was das Problem noch liegen könnte ?

Ich danke euch schonmal im vorraus.
boodo
 

Beitragvon Sascha » Freitag 19. November 2004, 10:28

Hallo!
Welcher Motor ist es denn?! Welches Baujahr hat er denn? Hast Du mal Luftfilter, Kerzen und vor allem die Zündkabel kontrolliert? Bei meinem waren die nämlich brüchig mit ähnlichen Symptomen... dehnen sich wahrscheinlich bei Hitze aus. Und der schönste Effekt: er hat direkt ganze zwei liter weniger verbraucht...
Den Luftfilter habe ich übrigens in einer Treckerwerkstatt erstanden (vom Trecker!) der paßt genau.
die Düse habe ich richtig festgegreht, keinerlei Einschränkung!


Gruß Sascha (LT 28 und Imperator 35er)
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23

Das Trauerspiel hatt ein ende und das Nächste geht los...

Beitragvon boodo » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:45

Hatt sich geklärt Der vorbesitzer hatt gemeint er müsse den Schwümmer mit einer Spax festdrehen und hatt dabei den Ganzen Vg. Fallen lassen.... Nun ist er Total verzogen und hatt ein Riss in der Überstromkammer...
Das ende vom Lied ist ich suche einen neuen und Kriege keinen.
boodo
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste