Seite 1 von 1

Heckleiter Teile

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 23:18
von Magicwolke
Hallo Lt-Freunde,
ich suche für meine LT Heck Leiter Ersatzeile. Ich suche 3 Aussen-Muffen für die Stufen.
Wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich welche bekomme.
Vielen Dank und beste LT Grüße,
Björn
Lt teil 2.JPG
Diese Teile suche ich. Wer hat 3 davon?
Lt teil 2.JPG (64.96 KiB) 6064-mal betrachtet

Re: Heckleiter Teile

BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2017, 21:01
von Frank aus MTK
Hallo,
Das ist ja die original Westfalia Leiter. Dürfte schwer bis unmöglich sein da noch was zu bekommen.
Suche Dir jemand mit einem 3D Drucker, der sollte das hinbekommen nach Muster.
Solltest Du eine Quelle auftun, darfst es gerne hier benennen. Es gibt sicher weiteren Bedarf.

Gruß Frank

Re: Heckleiter Teile

BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2017, 09:09
von Herbert Kozuschnik
Hi Frank,

Suche Dir jemand mit einem 3D Drucker, der sollte das hinbekommen nach Muster

gaaanz so einfach ist das leider nicht... Es gibt noch keine (ich kenn' zumindest keinen) 3-D Drucker die "nach Muster" drucken können.

Du brauchst also jemanden der entweder auch einen 3-D Scanner hat, oder Du musst das Teil erst mal in einer CAD Software in 3-D zeichnen. :grin: :grin: :grin:

Re: Heckleiter Teile

BeitragVerfasst: Freitag 1. September 2017, 14:02
von Joerg
Hallo Frank,
wenn Du mir ein gutes Original schickst kann ich eine Nachfertigung anschieben.
Grüße,
Jörg

Re: Heckleiter Teile

BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2017, 09:07
von Gordon
Hallo zusammen.
Ich habe eine Adresse im Netz gefunden die 3 D Drucke auch nach Muster anbieten.
Habe schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen aber leider noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht hilft das bei kleinen Problemen.
Bzgl Preis und Leistung kann ich nichts sagen.
http://www.classicparts3d.com

Schaut mal nach.
Hört sich nicht schlecht an.
Gruß Gordon