Heckleiter Teile

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Heckleiter Teile

Beitragvon Magicwolke » Mittwoch 30. August 2017, 23:18

Hallo Lt-Freunde,
ich suche für meine LT Heck Leiter Ersatzeile. Ich suche 3 Aussen-Muffen für die Stufen.
Wer hat welche über oder kann mir sagen wo ich welche bekomme.
Vielen Dank und beste LT Grüße,
Björn
Lt teil 2.JPG
Diese Teile suche ich. Wer hat 3 davon?
Lt teil 2.JPG (64.96 KiB) 576-mal betrachtet
Magicwolke
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 15:21
Fahrzeug: LT 28 Florida

Re: Heckleiter Teile

Beitragvon Frank aus MTK » Donnerstag 31. August 2017, 21:01

Hallo,
Das ist ja die original Westfalia Leiter. Dürfte schwer bis unmöglich sein da noch was zu bekommen.
Suche Dir jemand mit einem 3D Drucker, der sollte das hinbekommen nach Muster.
Solltest Du eine Quelle auftun, darfst es gerne hier benennen. Es gibt sicher weiteren Bedarf.

Gruß Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 304
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Heckleiter Teile

Beitragvon Herbert Kozuschnik » Freitag 1. September 2017, 09:09

Hi Frank,

Suche Dir jemand mit einem 3D Drucker, der sollte das hinbekommen nach Muster

gaaanz so einfach ist das leider nicht... Es gibt noch keine (ich kenn' zumindest keinen) 3-D Drucker die "nach Muster" drucken können.

Du brauchst also jemanden der entweder auch einen 3-D Scanner hat, oder Du musst das Teil erst mal in einer CAD Software in 3-D zeichnen. :grin: :grin: :grin:
Gruß Herbert
(Bj 1956)

MultiMobil auf LT 31 TD
(Bj 1990, Motor DV 80Kw)
Benutzeravatar
Herbert Kozuschnik
 
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 20. März 2012, 10:11
Wohnort: 91575 Windsbach

Re: Heckleiter Teile

Beitragvon Joerg » Freitag 1. September 2017, 14:02

Hallo Frank,
wenn Du mir ein gutes Original schickst kann ich eine Nachfertigung anschieben.
Grüße,
Jörg
Joerg
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 09:32
Fahrzeug: VW LT TECA

Re: Heckleiter Teile

Beitragvon Gordon » Samstag 2. September 2017, 09:07

Hallo zusammen.
Ich habe eine Adresse im Netz gefunden die 3 D Drucke auch nach Muster anbieten.
Habe schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen aber leider noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht hilft das bei kleinen Problemen.
Bzgl Preis und Leistung kann ich nichts sagen.
http://www.classicparts3d.com

Schaut mal nach.
Hört sich nicht schlecht an.
Gruß Gordon
Gordon
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 10:14
Fahrzeug: Lt 28 , Bj 76, 75 PS Westfalia


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast