Winterquartier für den Dicken

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Winterquartier für den Dicken

Beitragvon JanaKlementine » Freitag 25. August 2017, 16:04

Hei ihr Lieben,

hat jemand einen Tipp oder eine Adresse für uns, wo wir unseren LT von November bis Febraur einstellen können. Am besten in einer Halle und nicht so übertrieben teuer :-(
Ich bin da noch nicht so richtig fündig geworden. Gerne so in der Region Stuttgart, also auch Esslingen, Böblingen etc.

Liebsten Gruß
Jana
JanaKlementine
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 17:28
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 - Sven Hedin, EZ 06/83

Re: Winterquartier für den Dicken

Beitragvon mkpower » Montag 28. August 2017, 06:44

Hallo Jana,
ich habe meinen Karmann in einer Halle in Kornwestheim. Da waren noch zwei Plätze frei. Bei Interresse melde dich bei mir dann kann ich den Kontakt herstellen.

Gruß Michael
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, ich habe genug davon.
Benutzeravatar
mkpower
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 07:46
Fahrzeug: LT 28 Karmann LT "L" EZ 2/85 Oldtimer


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste