Felgen/Reifen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Felgen/Reifen

Beitragvon Camper62 » Freitag 21. Juli 2017, 14:02

Hallo,

Fährt jemand eine andere Rad-Reifen-Kombination als die Originalen? Bin am Überlegen, da es die Originalen nicht mehr gibt.

LG Olli
Benutzeravatar
Camper62
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 00:45
Fahrzeug: Distance Wide Gold Nr. 341, 95PS, Bj. 1996,

Re: Felgen/Reifen

Beitragvon LT-Harry » Freitag 21. Juli 2017, 14:26

Camper62 hat geschrieben:Hallo,

Fährt jemand eine andere Rad-Reifen-Kombination als die Originalen? Bin am Überlegen, da es die Originalen nicht mehr gibt.

LG Olli

Servus Olli
Nach deinem Avatar zu urteilen hast du nen DWG (215 R14)

z.B.
https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&cart_id=28049538.100.3042&Breite=215&Quer=&Felge=14&Speed=&kategorie=6&Marke=&ranzahl=4&search_tool=standard&rsmFahrzeugart=LLKW&tyre_for=LLKW&suchen=Angebote+anzeigen

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Felgen/Reifen

Beitragvon Camper62 » Freitag 21. Juli 2017, 14:50

Reifen in Originalgrösse gibt es, dass weiß ich. Aber ich meinte andere Größen evtl. mit Alufelgen
Benutzeravatar
Camper62
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 26. Februar 2017, 00:45
Fahrzeug: Distance Wide Gold Nr. 341, 95PS, Bj. 1996,


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast