Seite 1 von 1

Felgen/Reifen

BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 14:02
von Camper62
Hallo,

Fährt jemand eine andere Rad-Reifen-Kombination als die Originalen? Bin am Überlegen, da es die Originalen nicht mehr gibt.

LG Olli

Re: Felgen/Reifen

BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 14:26
von LT-Harry
Camper62 hat geschrieben:Hallo,

Fährt jemand eine andere Rad-Reifen-Kombination als die Originalen? Bin am Überlegen, da es die Originalen nicht mehr gibt.

LG Olli

Servus Olli
Nach deinem Avatar zu urteilen hast du nen DWG (215 R14)

z.B.
https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&cart_id=28049538.100.3042&Breite=215&Quer=&Felge=14&Speed=&kategorie=6&Marke=&ranzahl=4&search_tool=standard&rsmFahrzeugart=LLKW&tyre_for=LLKW&suchen=Angebote+anzeigen

Gruß @Harry

Re: Felgen/Reifen

BeitragVerfasst: Freitag 21. Juli 2017, 14:50
von Camper62
Reifen in Originalgrösse gibt es, dass weiß ich. Aber ich meinte andere Größen evtl. mit Alufelgen