Seite 1 von 1

Kaufberatung LT28

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 15:48
von dernick
Liebe Gemeinde,

ich möchte mir meinen Traum erfüllen und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
Ich werde mir den Wagen angucken und auch im Rahmen der Probefahrt mal beim TÜV vorbeifahren.
Für mich ist das aber sehr viel Geld. Ich habe hier schon einiges gelesen aber vielleicht giibt es hier noch Einschätzungen zu dem Angebot und Dinge, auf die ich unbedingt achten muss?

https://suchen.mobile.de/wohnwagen-inse ... 84230.html

Lieben Gruß,
Niklas

Re: Kaufberatung LT28

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 09:12
von bomber0815
Hallo,
ich finde den Preis auch ganz schön hoch.
Der Wagen hat ja auch schon eine hohe Laufleistung. Mehr wie 5000 Euro würde ich dafür nicht zahlen wollen.

Gruß Benno

Re: Kaufberatung LT28

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:37
von Skoot
Schau mal die Kaufberatung durch:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... ufberatung
Ich finde den Preis etwas überzogen. Grad bei einem Wohnmobil kann viel Gebastel und Gammel hinter den Verkleidungen verborgen sein.