Kaufberatung LT28

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kaufberatung LT28

Beitragvon dernick » Donnerstag 20. Juli 2017, 15:48

Liebe Gemeinde,

ich möchte mir meinen Traum erfüllen und bin auf folgendes Angebot gestoßen.
Ich werde mir den Wagen angucken und auch im Rahmen der Probefahrt mal beim TÜV vorbeifahren.
Für mich ist das aber sehr viel Geld. Ich habe hier schon einiges gelesen aber vielleicht giibt es hier noch Einschätzungen zu dem Angebot und Dinge, auf die ich unbedingt achten muss?

https://suchen.mobile.de/wohnwagen-inse ... 84230.html

Lieben Gruß,
Niklas
dernick
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 13:53

Re: Kaufberatung LT28

Beitragvon bomber0815 » Donnerstag 27. Juli 2017, 09:12

Hallo,
ich finde den Preis auch ganz schön hoch.
Der Wagen hat ja auch schon eine hohe Laufleistung. Mehr wie 5000 Euro würde ich dafür nicht zahlen wollen.

Gruß Benno
Benutzeravatar
bomber0815
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 13:08
Wohnort: Berlin, Spandau
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Wohnmobil Nr:60

Re: Kaufberatung LT28

Beitragvon Skoot » Donnerstag 27. Juli 2017, 12:37

Schau mal die Kaufberatung durch:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... ufberatung
Ich finde den Preis etwas überzogen. Grad bei einem Wohnmobil kann viel Gebastel und Gammel hinter den Verkleidungen verborgen sein.
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste