Seite 1 von 1

Clipse für Westfalia Rollos

BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 00:33
von sven hedin münchen
Hallo noch einmal,

es gab hier mal einen Link wo man die Rollo Clipse für Sven Hedin und Floridas einzeln nachkaufen kann. Ich hab jetzt hier alles durchsucht und leider nichts gefunden. Weiß jemand von Euch wo es diese Clipse mit den zwei Haken gibt?


Grüße Christian

Re: Clipse für Westfalia Rollos

BeitragVerfasst: Montag 22. Mai 2017, 21:42
von hanitaro
Hallo Christian,
letztes Jahr hatte ich einen Thread zu dem Thema aufgemacht.
viewtopic.php?f=99&t=16511
Ich habe auch nichts vernünftiges gefunden, und eher per Zufall bei ebay ein paar Ersatzteile ersteigert.

Grüße
Rolef

Re: Clipse für Westfalia Rollos

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 09:37
von sven hedin münchen
Hallo Rolef,

danke für den Link. Genau diese Hartal Teile habe ich gemeint. Der Preis ist schon gesalzen für diesen "Pfennigartikel".


Grüße Christian