Clipse für Westfalia Rollos

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Clipse für Westfalia Rollos

Beitragvon sven hedin münchen » Montag 22. Mai 2017, 00:33

Hallo noch einmal,

es gab hier mal einen Link wo man die Rollo Clipse für Sven Hedin und Floridas einzeln nachkaufen kann. Ich hab jetzt hier alles durchsucht und leider nichts gefunden. Weiß jemand von Euch wo es diese Clipse mit den zwei Haken gibt?


Grüße Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS

Re: Clipse für Westfalia Rollos

Beitragvon hanitaro » Montag 22. Mai 2017, 21:42

Hallo Christian,
letztes Jahr hatte ich einen Thread zu dem Thema aufgemacht.
viewtopic.php?f=99&t=16511
Ich habe auch nichts vernünftiges gefunden, und eher per Zufall bei ebay ein paar Ersatzteile ersteigert.

Grüße
Rolef
Benutzeravatar
hanitaro
 
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 21:21
Fahrzeug: VW LT31 Sven Hedin EZ 12/1987 DV

Re: Clipse für Westfalia Rollos

Beitragvon sven hedin münchen » Dienstag 23. Mai 2017, 09:37

Hallo Rolef,

danke für den Link. Genau diese Hartal Teile habe ich gemeint. Der Preis ist schon gesalzen für diesen "Pfennigartikel".


Grüße Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste