Keine Ladespannung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Keine Ladespannung

Beitragvon bansheebiker » Montag 17. Juli 2006, 22:03

Hallo,
wir haben einen LT 28 baujahr 78.
Leider hat er keine Ladespannung mehr. Ich habe jetzt denn Laderegler/Gleichrichter gesucht , kann das Ding aber leider nicht finden. Wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte bin ich sehr dankbar.

Zudem könnte ich noch ein paar Technische Daten brauchen um denn Laderegler und die Lima durchzumessen.
bansheebiker
 

Beitragvon chadris » Montag 17. Juli 2006, 22:49

Hallo,
der Regler/Gleichrichter sitzt an der Vorderseite der LiMa und ist nach Lösen der 2 Schrauben einfach herauszunehmen. Wahrscheinlich sind die Kohlen abgenutzt, Neuteil kostet ca 12€ im Zubehörhandel. Gehe davon aus daß du eine Bosch-LiMa hast
Michael
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland

Beitragvon bansheebiker » Freitag 28. Juli 2006, 13:11

So denn Gleichrichter haben wir erneuert. Leider immer noch keine Ladespannung. Bei dem Gleichrichter war eine Anleitung dabei . In der steht das ich ihn "Polarisieren" soll. Wie mache ich das?

Kann mir vielleicht auch ein paar Messdaten zukommen lassen wie ich die kompl. Lichtmaschine durchmesse. Will nicht umsonnst alles austauschen....
danke schon mal
Carsten
bansheebiker
 

Beitragvon chadris » Samstag 29. Juli 2006, 09:59

Welche LiMa hast du denn in deinem LT? Es gibt bei VW sooo viele Varianten..
chadris
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 8. April 2006, 15:20
Wohnort: Weserbergland


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste