Kaufbesichtigung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kaufbesichtigung

Beitragvon KleinerBrummer » Freitag 5. Mai 2017, 06:20

Hallo ihr,
ich wollte einmal fragen ob sich hier jemand aus Österreich, genauer gesagt der Steiermark rumtreibt und eventuell ganz spontan am Samstag noch Zeit und Lust hat mir bei einer Besichtigung mit Rat und Tat zu Seite zu stehen?
Der Bus steht in Karpfenberg vllt kennt ihn ja auch schon jemand und kann mir was darüber sagen. Leider muss ich das alles so kurzfristig machen, da ich ab Montag für mehrer Wochen nach England verreise.
hier mal noch der Link
https://mobile.gebrauchtwagen.at/detail ... ug=7460405

Danke euch allen schon mal :HELLO:
KleinerBrummer
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 20:10
Fahrzeug: --

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste