Das LT Buch.

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Das LT Buch.

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 2. Mai 2017, 19:46

Hallo LT Freunde und Fans!

Das LT Buch ist fertig.
Hier ein erster Eindruck....
LT Buch Cover.jpg
LT Buch
LT Buch Cover.jpg (39.72 KiB) 7939-mal betrachtet


Weiteres hier..

http://www.heel-verlag.de/VW+LT.htm


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Das LT Buch.

Beitragvon Daniel Schulz » Mittwoch 3. Mai 2017, 08:53

Sehr schön,
das werde ich mir bestellen.
Grüße
Otthardt
Benutzeravatar
Daniel Schulz
 
Beiträge: 227
Registriert: Dienstag 16. Juni 2015, 10:03
Fahrzeug: LT28 EZ 06/80 Diesel Hochdach Womo

Re: Das LT Buch.

Beitragvon Sinziger » Sonntag 28. Mai 2017, 20:48

Liebe LT-Freunde,

Ende dieser Woche ist mein LT-Buch ausgeliefert worden. Der genaue Titel lautet "VW LT Alle Modelle 1975 - 1996". Es hat 144 Seiten und kostet 29,95 Euro, ISBN 978-3-95843-504-9, erhältlich im Buchhandel oder unter www.heel-verlag.de. Die Arbeit an dem Buch war mir eine Freude, ich hoffe, es gefällt Euch. Herzlichen Dank für vielfältige Unterstützung in Form von Tipps, von Rat und Tat. Insbesondere der Tag auf dem Treffen in Enspel mit seinen vielen Begegnungen in positiver Atmosphäre hat mir gut gefallen. Alle, deren Beiträge unmittelbar ins Buch eingeflossen sind, erhalten in den nächsten Tagen Post von mir.

Ich wünsche allseits gute Fahrt, einen entspannten Sommer und viel Freude rund um denr LT. Beste Grüße aus dem Rheinland in alle Himmelsrichtungen,
Matthias Röcke
Sinziger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 17:40
Fahrzeug: Kein Fahrzeug, aver Interesse an Unterlagen.

Re: Das LT Buch.

Beitragvon Andreas Gruber » Donnerstag 1. Juni 2017, 08:49

Da bin ich gespannt!!! Mal sehen wer alles aus unserer "Familie" im Buch auftaucht.
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91

Re: Das LT Buch.

Beitragvon isarflimmern » Dienstag 20. Juni 2017, 08:35

Hab's mir besorgt. Sehr schönes Buch, sehr gut gelungen und inspirierend ..
isarflimmern
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 07:54

Re: Das LT Buch.

Beitragvon Klaus » Dienstag 20. Juni 2017, 11:30

Ich habe es auch schon gelesen.
Sehr gut.
Sehr zu empfehlen
GEFÄLLT.
Allein das Titelbild.....
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln

Re: Das LT Buch.

Beitragvon kuhtreiber » Dienstag 20. Juni 2017, 15:03

Sonnige Grüße,an alle
Hab mir auch das LT- Buch im Bücherladen (erst mal zur Ansicht) bestellt. Unser Karmann hat es sogar "ins" Buch geschafft :grin: Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Also gekauft. :FREU: Ist echt gut geworden. Eine echte Omage an unsre Schätzchen
Ich werde mich jetzt in den Schatten verziehen, und ausgiebig darin blättern.
Axel aus dem Kochertal
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Re: Das LT Buch.

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 20. Juni 2017, 19:05

Moin,
Ich spreche mal ein großes Lob an Mathias Röcke (Sinzinger) aus, der mit diesem Buch ein großartiges Werk geschaffen hat. :doppel_top:
Klasse Fotos und tolle Berichte :drive
Es Grüßen Joachim und Dorit
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste