Seite 1 von 1

Suche Kühlwasserschlauch für LT28

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. März 2017, 23:16
von Pitchie
Hallo LT-Freunde, habe unseren Bus (VW LT28/Bj. 86) gerade aus dem Winterschlaf geholt und gleich den ersten Schaden.
Der Kühlwasserschlauch ist abgerissen und es scheint schwieriger als erwartet einen Ersatz dafür zu finden. Konkret geht
es um den Kühlwasserschlauch mit der Teilenummer 075121109A.

Falls jemand eine Idee hat wo dieser Schlauch verkauft wird bzw. einen auf Lager hat freue ich mich über eine Nachricht.

Habt Dank und gute Fahrt! Cheers Joern

Re: Suche Kühlwasserschlauch für LT28

BeitragVerfasst: Freitag 31. März 2017, 12:19
von Daniel Schulz
Moin,

hier:http://autopartmaster.com/de/?action=catalog_part&cat=vw&cod=075121109a&price_type=retail
scheint es welche zu geben,aber natürlich nicht billig und auch nicht von hier.
Ich hab mit solchen Sachen auch noch keine Erfahrung gemacht, warte allerdings auf meinen Ventilniederhalter aus Holland seit drei Wochen.
Grüße
Daniel

Re: Suche Kühlwasserschlauch für LT28

BeitragVerfasst: Montag 3. April 2017, 19:42
von sven hedin münchen
Hallo Joern,

ich habe mir so einen Schlauch von einem Lieferanten für Hydraulikschläuche "anfertigen" lassen. Die haben da Rundbögen und Abzweigungen sowie Verjüngungen welche mit den entsprechenden Schläuchen verpresst werden. Funktioniert super und hat 30,-€ gekostet. Einfach mit dem Muster in der Hand persönlich anfragen.


Grüße Christian