Tank

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tank

Beitragvon AlterDepp » Dienstag 28. März 2017, 13:16

Hallo Freunde,

ich war gestern beim TÜV. Mein Tank schwitzt leider. Ich habe vor einiger Zeit einen großen Tank aus Alu-Riffelblech erstanden und eingebaut. Er ist quaderförmig und genau in der Mitte der unteren Fläche ist es jetzt feucht und riecht nach Diesel. Hat jemand eine Idee, wie man das reparieren kann, ohne den Tank leer zu machen und auszubauen?
Oder hat jemand für mich einen neuen Tank, am liebsten möglichst groß. Würden den dann erst mal einbauen und den anderen dann bei Gelegenheit reparieren.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
AlterDepp
 
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 15:36
Wohnort: München
Fahrzeug: LT40-4x4 DV Kasten WoMo mit Mefro und 285/75R16

Re: Tank

Beitragvon Der Homer » Dienstag 28. März 2017, 14:44

Einen dichten 70 l Tank hätte ich noch da. Bei Interesse pn!
Der Homer
 
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 8. August 2015, 16:12
Wohnort: G e r a
Fahrzeug: LT 28 WoMo EZ: 89 Motor: DW 75PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste