LT Florida - Aufkleber serienmäßig?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Florida - Aufkleber serienmäßig?

Beitragvon fabs0 » Montag 20. März 2017, 12:28

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Vw-Oldie-Camper.
Nachdem ich mich zuerst auf T3 eingeschossen hatte, erweitere ich jetzt meinen Horizont in Richtung LT ;)

Ich habe einen LT Florida angeboten bekommen mit angeblichem "Erstlack".
Allerdings sind keinerlei Aufkleber (Seitenstreifen etc.) angebracht.
Außerdem ist er komplett weiß, es fehlt der grau/schwarze untere Rand (ihr wisst was ich meine?)
Waren diese Aufkleber serienmäßig oder optional, gab es den Wagen original in komplett weiß?

Vielen Dank!
fabs0
Benutzeravatar
fabs0
 
Beiträge: 60
Registriert: Montag 20. März 2017, 12:24
Fahrzeug: Distance Wide, '92, 1G mit LLK und ÖK

Re: LT Florida - Aufkleber serienmäßig?

Beitragvon Klaus » Dienstag 21. März 2017, 15:50

Hallo

Mir ist nicht bekannt , dass es Floridas ohne Dekor gegeben hätte.

Im Gegenteil:
wenn bei den neuern (>93) der lila Streifen fehlt, dann kannst Du davon ausgehen dass hier nachlackiert wurde.

streifen.jpg
streifen.jpg (106.31 KiB) 2574-mal betrachtet
Grüsse aus Köln
Klaus Müller
http://www.mkmueller.de
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 14:36
Wohnort: Köln


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste