Ersatzteilliste für den Urlaub

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatzteilliste für den Urlaub

Beitragvon FranzK » Montag 13. März 2017, 11:22

Hallo an alle,

ich habe hier letztens irgendwo eine Pack-/Reisliste an Ersatzteilen gefunden und wollte diese für die nächste Reise abarbeiten.
Jedoch finde ich sie nicht mehr, entweder bin ich einfach nur blind oder man weiß es nicht :oops:

Falls mir jemand einen Hinweis geben kann, bin ich dankbar !

Viele Grüße,
Franz
FranzK
 
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 00:42
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin EZ O7/81

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste