Werkstatt in Mannheim

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstatt in Mannheim

Beitragvon kleinliniert » Dienstag 21. Februar 2017, 17:26

Hallo Freunde,

nachdem nach ewigen ESP-Querelen ich nun Frühjahrsputz gemacht und kleine Mängel für den Tüv behoben habe sehe ich: wieder Dieselpfützelchen unterm Wagen :batsch . Meine Geduld ist erschöpft und zur alten Werkstatt zurück will ich auch nicht. Die meisten wollen so ne alte Schüssel aber nur aus der Ferne ansehen oder haben garkeinen Platz in der Halle. Zum Bosch Dienst will ich eher nicht, weil der Geldbeutel darbt. Hat jemand einen Tip, eine positive Erfahrung gemacht, selber ne Werkstatt hier? Toll wäre natürlich, wenn ich meine eine überzählige ESP in Zahlung geben könnte.

kleinliniert
Benutzeravatar
kleinliniert
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 4. November 2016, 12:45
Fahrzeug: LT28 '82 DIY-WoMo

Re: Werkstatt in Mannheim

Beitragvon Andreas Gruber » Dienstag 21. Februar 2017, 19:47

Ich habe hier zwei Optionen. Für die ESP würde ich zum Bosch Dienst Courtin in Mannheim. Qualität zu fairen Preisen. LT-Erfahrung haben sie auch. Ansonsten bringe ich meinen auch gerne zu Götzmann & Hochadel in Kronau. Spezialisiert auf Karosserie, Lack und Fahrwerk (insbesondere Höherlegung mit TÜV). Können aber auch alles andere. Fahren selbst LT. Allerdings arbeiten auch die nicht umsonst. ;)
http://www.humboldt-the-van.com/ & www.facebook.com/groups/vwltflorida/
Benutzeravatar
Andreas Gruber
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 23:52
Wohnort: Mannheim
Fahrzeug: LT 28 Westfalia Florida TD, 1G 92PS, EZ 09/91


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste