Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon supradyn » Montag 13. Februar 2017, 20:12

Hallo LT Freunde,

Ich bin ganz neu hier und finde so schön, dass es so ein Forum gibt.
Ich hoffe, bald werde ich auch aktiv in dem Forum.
Ich habe ein paar Fragen und ein paar Tipps wäre auch ganz cool für mich.

Ich interessiere mich aktuell ein LT 28 D 21A09B. Es ist ziemlich gut mit der Liebe gebaute Wohnmobil.
Ein paar coole Features, was er hat:
+ Solaranlage mit eigener Batterie
+ Gaskochstelle
+ Kühlschrank
+ Heizung trumatic
+ Dusche mit Wassertank von 80 Litern (innen & außen)
+ Waschbecken
+ Tempomat
+ 2 Radios mit Soundsystem (vorne und hinten am Bett)

Er ist 91 Baujahr, instgesamt 311000 km, Motor ist 220000 km ausgetauscht. (Aso ca. 90,000 km hat Motor)

Hier ein paar Bilder:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... 3AxS0xSc3M

Es gibt paar kleine Probleme:
- Hupe funktioniert nicht
- Große Dachfenster funktioniert nicht

Und eine große Problem: Dachfenster im Bad ist nicht mehr dicht und drin ist schon nass geworden und auch Holzdach schon geschiemelt. (Bilder)

- Die Preis ist aktuell 6500 euro. Ich kann schwer beurteilen, ob es faire Preis ist. Was sagt ihr dazu ?
- Ich soll schnell möglich Dach im Bad reparieren. Soll ich die ganze Dach im Bad rauskratzen und wieder neue einlegen, oder habt ihr ein anderes Alternativ ?
- Als ich LT besichtigt habe, war Motor schon warm. Es hat problemlos funktioniert. Ich habe eine Geruch (Gestank) bemerkt, wenn ich die Klappe geöffnet und Motor geschaut habe. Ist es normal bei so alten Motors ?
- Ähnlich Neben den Tankenklappe ist es schwarz geworden. (Bilder) Ist es ein bekanntes Problem ?

Wenn ich Auto kaufen würde, wird es mein erstes Auto (: Ich habe leider Wissen nicht, Stand zu beurteilen.
Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe.
Danke (:
supradyn
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 19:34
Fahrzeug: lt 28

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon syncromat » Montag 13. Februar 2017, 21:34

Hallo Supradyn,
das schwarze am Tankdeckel ist unbedenklich,kommt vom übergelaufenen Karftstoff.Wonach roch es dem im Motorraum?Wenn er schon Warmgelaufen war als du ankamst,kann es sein das der Verkäufer was verbergen will,muß es aber nicht.Aber so wie es aussieht,hat der komplette Dachbereich Innen reichlich Wasser gezogen.Das sieht nach totalrenovierung aus.Die Seitentür ist zwar neckisch,aber sonst sehe ich an dem Fahrzeug nichts,was in meinen Augen den Preis rechtfertigt.Ich Persönlich würde mir einen besseren suchen für den Preis.Mal sehen was die Kollegen hier noch sagen.tiiiiiieeeemmmoooo!!!!
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon Mariner » Montag 13. Februar 2017, 21:49

Finger weg für den Preis! Die Seitenwände faulen schon, der Wagen wurde gespachtelt und überrollert und innen muss der Wagen m. E entkernt werden, um den Wasserschaden einzuhegen! Hübscher Selbstausbau, zweifelsohne aber ein aus meiner Sicht ein "Seelenverkäufer".

Grüße
Zuletzt geändert von Mariner am Mittwoch 15. Februar 2017, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon supradyn » Montag 13. Februar 2017, 22:31

Vielen vielen Dank für alle Antworte
Nach alle Antworten, die ich hier gelesen habe, habe ich entschieden, weiter zu schauen.
Es wäre für mich erste Auto und Grundwissen fehlt leider bei mir. Ich bin noch in der Lernphase.
Ich hoffe, dass ich ein schönes LT finden kann.
Coole Community (:
supradyn
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 19:34
Fahrzeug: lt 28

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon syncromat » Dienstag 14. Februar 2017, 21:51

Woher kommst du denn? Vielleicht kommt ja ein Forumskollege aus deiner näheren Umgebung,und könnte dich bei einer Besichtigung unterstützen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon supradyn » Mittwoch 15. Februar 2017, 15:21

Ich komme aus München, und schaue in 100-150 km Entfernung. Ich würde mich natürlich auf jede Unterstützung freuen un natürlich dafür Bier und angenehme Unterhaltung anbieten.
supradyn
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 19:34
Fahrzeug: lt 28

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon MuggalKatharina » Mittwoch 15. Februar 2017, 16:21

Hallo,

ich bin die Verkäuferin und etwas schockiert über die Antworten. Da hab ich mir gleich mal überlegt, warum verkauf ich mein Herzstück :grin: und dann wird mir sowas unterstellt. Tut mir bissl weh.

Ich habe weder gerollert noch irgendetwas verschleiert. Der Motor war warm, weil ich mit meinem Bus gefahren bin um zu testen ob er nach Minus 15 Grad noch anspringt. Was problemlos funktioniert hat.

Auf dem Dach lag 1 Meter Schnee und das Fenster muss repariert werden. Da ist es leider in den extrem kalten zwei Wochen passiert, dass der Bus etwas feucht geworden ist. Was jetzt schon wieder trocken ist. Also es gibt keinen Schimmel an den Seitenwänden. Wie kommt ihr darauf?
Der Bus ist bei Regen komplett dicht, nur die Schneelast war ihm zuviel. Naja blöd gelaufen. :-P

Mein Bus hat nen TÜV ohne Mängel bekommen und ist ein Schmuckstück, alle Anlagen (Solaranlage, Kühlschrank, LED's, Tempomat usw.) funktionieren problemlos und das Bett ist eine massgeschneiderte Matratze, die alleine hat schon 600 Euro gekostet (1 Jahr alt). Der Motor stinkt auch nicht, vielleicht war das der Odelgeruch vom Nachbarfeld. Des is ein Turbo Diesel der ganz normal läuft.

Also, wollte euch nur schreiben, dass ich kein böses Attentat auf unwissende Käufer vor hatte.
Na dann! :BUSSI:
MuggalKatharina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:05
Fahrzeug: LT 28

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon tiemo » Mittwoch 15. Februar 2017, 18:19

Hallo Katharina!

Ich glaube, niemand wollte deinen LT schlecht machen, und niemand unterstellt dir Böswilligkeit.
Es ist immer schwer, ein Fahrzeug bei fehlenden Angaben aus der Ferne zu bewerten, und so kommt dann ein Worst-Case-Szenario zusammen, aber mehr als Anregung für den Käufer gedacht, wo er noch mal nachhaken soll.

MuggalKatharina hat geschrieben:Der Motor war warm, weil ich mit meinem Bus gefahren bin um zu testen ob er nach Minus 15 Grad noch anspringt. Was problemlos funktioniert hat.


Viele Motoren mit defekter Vorglühanlage oder schlechten Kompressionswerten (abgenutzt) bekommt man im Winter kalt dann kaum noch an, einmal angesprungen dann über Stunden relativ problemlos. Daher wird das von gewissenlosen Leuten oft genutzt, um dem Käufer einen guten Motor vorzutäuschen. Da gehen bei mir dann auch immer die Alarmglocken an. Wenn du das aber nur zum eigenen Test gemacht hast und der Motor auch willig angesprungen ist, so muss natürlich garnichts dahinter stecken und es wurde ein falscher Eindruck erweckt.

MuggalKatharina hat geschrieben:Auf dem Dach lag 1 Meter Schnee und das Fenster muss repariert werden. Da ist es leider in den extrem kalten zwei Wochen passiert, dass der Bus etwas feucht geworden ist. Was jetzt schon wieder trocken ist. Also es gibt keinen Schimmel an den Seitenwänden. Wie kommt ihr darauf?


Dazu möchte ich bemerken, dass ich selbst mal einen ähnlichen Schaden hatte und entsetzt war, was unter dem Holz dann zu sehen war, als ich die Dachluke austauschen wollte. Die schwarzen Ränder an den Holzpaneelen sprechen dafür, dass auf der Innenseite Wasser eingedrungen ist und dann auf der Oberseite der Paneele bis an die Ränder gelaufen ist, wo es dann durchsickerte und die dunklen Ränder und an anderen Stellen die sich abschälende weiße Beschichtung verursacht hat. Es kann ja durchaus sein, dass dir dieser Schaden nicht bewusst ist, aber dort erwarte ich tatsächlich eine größere Baustelle, aus eigener Erfahrung. Bei mir meinte damals meine Freundin unterwegs plötzlich: "Ich hab grade nen Tropfen abbekommen!" - Ich so: "Kann nicht sein, der Fensterrahmen ist doch trocken!" Dann kam der nächste Tropfen, und den habe ich auch gesehen. Er kam von einer Schraube neben dem Fensterrahmen. Nach dem Urlaub kam dann die große Bescherung.
Der Schaden ist insofern gravierend, dass man meist die gesamte Wohneinrichtung ausbauen muss (die darunter meist auch ziemlich leidet, da teilweise genagelt usw.), um an den Unterbau der Decke zu kommen.

MuggalKatharina hat geschrieben:Mein Bus hat nen TÜV ohne Mängel bekommen und ist ein Schmuckstück, alle Anlagen (Solaranlage, Kühlschrank, LED's, Tempomat usw.) funktionieren problemlos und das Bett ist eine massgeschneiderte Matratze, die alleine hat schon 600 Euro gekostet (1 Jahr alt). Der Motor stinkt auch nicht, vielleicht war das der Odelgeruch vom Nachbarfeld. Des is ein Turbo Diesel der ganz normal läuft.


Das klingt gut, allerdings würde er momentan ja keinen TÜV bekommen (Hupe defekt, Stoßstange hinten rechts scharfe Kanten nach Beschädigung). Als Gestank vom Motor genannt wurde, dachte natürlich hier jeder, es kann nur nach Diesel oder Abgas riechen oder sonstwie verbrannt, und weil der Motor nicht gezeigt wird auf den Bildern (Zustand trocken / ölfeucht, Wasserspuren, undichte Einspritzleitungen etc.) wurde auch hier das Schlimmste angenommen, obwohl von deiner Seite her dann wohl keine Verschleierungsabsicht vorlag.
Wenn aus deinen Unterlagen irgendwie hervorgeht, dass der Motor mal einen Zahnriemenwechsel bekommen hat, schreib das noch dazu. Bei 90.000km wird es nämlich Zeit dafür, falls noch nicht erfolgt, und das ist auch eine recht kostspielige Wartung (bis 900EUR, je nachdem, was dabei noch anfällt). Vielleicht wurde das ja beim Einbau des Motors bei km? Datum? erledigt? Wäre Schade, wenn ein Käufer aufgrund der Unwissenheit gleich einen Motortotalschaden hätte, weil ein überalterter Riemen reißt.

MuggalKatharina hat geschrieben:Also, wollte euch nur schreiben, dass ich kein böses Attentat auf unwissende Käufer vor hatte.


Das nehme ich dann mal zur Kenntnis und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, dass der LT in Hände kommt, die mit den "Macken" umzugehen wissen und nicht hinterher maßlos enttäuscht sind, weil sie falsche Erwartungen hatten.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon Mariner » Mittwoch 15. Februar 2017, 19:32

Hallo Katharina,

nun gehöre ich zu den Leuten, die an Deinem Bus, basierend auf den eingestellten Bildern, ein eher weniger gutes Haar gelassen haben und möchte Tiemos Ausführungen vollumfänglich stützen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Nach meiner Erfahrung besteht häufig ein erhebliches Delta zwischen dem tatsächlichen Verkehrswert eines Fahrzeugs gegenüber dem gefühlten, emotionalen Wert, gerade wenn man den ein oder anderen Euro in "seinen Liebling" investiert hat.

Tatsache ist auch, dass diese Investments eben nicht notwendigerweise den Fahrzeugwert erhöhen, sondern allenfalls auf dem Verkehrswert halten. Oder anders herum, wenn es Schäden gibt, dann kann eine neue Matratze nicht den Wertverlust durch Wassereinbruch nivellieren.

Auf den Bildern zu sehen, ist ein rund 26 Jahre altes Fahrzeug mit insgesamt hoher Laufleistung der Karosserie, welches zwar mit Liebe aber nach meiner Bewertung semi-professionell zum Campingbus ausgebaut wurde. Die Feuchtigkeitsspuren können nach meiner Bewertung nicht durch eine einmalige Undichtigkeit entstanden sein, denn die farbliche Veränderung und der Verzug der Holzbauteile deutet vielmehr auf Dauerfeuchte zwischen Außenhaut und Innenausbau hin; dafür spricht auch das partielle Ablösen des Innenanstrichs, wie z. B. auf Bild 16.

Auf Bild 1 sieht man am Übergang des Seitenblechs zum Kotflügel die typische Rostfärbung, die dann entsteht, wenn die Falz des Seitenblechs von innen heraus korrodiert; damit will ich sagen, dass sehr wahrscheinlich Kondenswasser innen die Wand hinunterläuft (oder durch das Lüftungsgitter nach innen dringt), sich am Boden in Höhe der Falz sammelt und der Bus dort von innen nach außen verrostet - ein Problem, dass man von außen auch nicht lösen kann, sondern nur, indem man die Innenverkleidung/den Innenausbau entfernt und die entsprechenden Bleche ersetzt.

Bild 10 zeigt offenbar eine Dachluke/ein Dachfenster, dessen Innenverschalung verfärbt ist und schon erhebliche Wellen schlägt - auch dies ein Indiz für ein andauerndes Undichtigkeitsproblem; ähnlich ist es auf Bild 7 zu sehen.

Bild 19 zeigt die Hecktüre, an der auch der "verräterrische" Blasenwurf an der unteren Türkante zu sehen ist - dies in Verbindung mit einer Schicht, die nach meiner Bewertung Spachtelmasse ist, weil dort schon das Rostproblem erkannt wurde und das der Heilungsversuch war. Die Hecktüre rostet auch in diesem Fall von innen nach außen und ich könnte mir vorstellen, dass ein beherzter Stoß mit einem Schraubenzieher von unten schnell ein Loch mit viel Rostauswurf zu Tage fördert. ;-)

Der mintgrüne Anstrich sieht zwar süß aus, ist aber mit Sicherheit nicht original und vermutlich gerollert.... ;-)

In der Summe betrachtet hat Dein Bus durchaus das Potential für einen ordentlichen Neuaufbau, aber für einen (jungen) unerfahrenen Käufer, der erst einmal nur reisen möchte, ist er nach meinem Urteil nichts, denn spätestens zum kommenden Urlaub in England mit einer Woche Dauerregen wird es sehr "humid" im Bus und reichlich klamm unter der decke und beim nächsten TÜV-Termin wird es m. E. teuer; Will sagen - der von Dir gewünschte Preis ist, eben auch in Unkenntnis des letzten ZR-Wechsels, Zustand der Kupplung und des Getriebes und aller anderen technischen Komponenten, für das erfahrene Auge und in bester Kenntnis des anstehenden preislichen und arbeitsmäßigen "Workloads", nicht notwendigerweise realistisch.

Insofern, nichts für Ungut! ;-)

Beste Grüße,

Tille
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 15. Februar 2017, 20:00

Hallo Tille,

besser hätte ich es als Wohnmobilbauer auch nicht ausdrücken können...kann ich mir also langen Artikel spaaren. :-)

@ Katharina,

wenn man sein " Schätzchen " liebt, sieht man das auch etwas durch die rosarote Brille...ist wie im richtigen Leben... ;-)
aber die schwarzen Stellen am Deckenholz deuten z.B. eindeutig darauf hin, dass der Wasserschaden schon länger besteht, und das Schwarze,dass erst kommt wenn es länger ist, ist sehr wohl Schimmel, der eben diese Verfärbung des Holzes aufzeigt.

Gruß,
MIcha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon MuggalKatharina » Mittwoch 15. Februar 2017, 20:33

Danke ich find das super was ihr schreibt. Ich glaube es ist für niemanden einfach aus der Ferne über Bilder den Wert eines Fahrzeuges zu schätzen.

Mich hat nur vor allem die Aussage gestört, "das Teil ist nicht mehr als 500 Euro wert". ??

Der mintgrüne Anstrich ist geklebt :grin:

Ich habe im Inserat geschrieben, dass das Dachfenster ausgetauscht werden muss und das die Stoßstange gerichtet werden muss. Der Innenausbau muss nicht ausgetauscht werden, jedoch ein Brett muss ersetzt werden.

Der Bus ist Rost frei im Unterboden, nur an den Nähten auf der Türseite gibt's zwei Flecken (Traubengröße) und an den Hintertüren unten die Ecken (Kirschgröße). Das kommt aber nicht von Innen, sondern von Außen. Ist nichts was man nicht lösen kann.

Ich hatte heute drei Besichtigungen und der Bus ist verkauft. Ich bin weder Bastler noch war ich groß interessiert daran ihn herzugeben. Mach das ja nur weil wir auf eine lange Reise gehe. Es gab für die Interessenten keinen vergleichbaren ausgebauten Bus mit sovielen Features für diesen Preis und für mich war weniger das Geld interessant als der emotionale Wert.
MuggalKatharina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2017, 16:05
Fahrzeug: LT 28

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon Mariner » Mittwoch 15. Februar 2017, 20:54

Hi Katharina,

[quote="MuggalKatharina"]
Mich hat nur vor allem die Aussage gestört, "das Teil ist nicht mehr als 500 Euro wert". ??.[quote]

Oha - ja das ist in der Tat dann doch ein bisschen wenig - wo hast Du das gelesen?

[quote="MuggalKatharina"]
Der mintgrüne Anstrich ist geklebt :grin:[quote]

OK, der geht an Dich ;-)

[quote="MuggalKatharina"]
Ich hatte heute drei Besichtigungen und der Bus ist verkauft.[quote]

Na dann ist doch am Ende alles gut

Besten Gruß
Benutzeravatar
Mariner
 
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 26. September 2015, 21:12
Wohnort: Zetel, Niedersachsen

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon Micha-Schrauber » Mittwoch 15. Februar 2017, 21:01

Hallo Katharina,

freut mich, dass Du den LT so schnell verkaufen konntest, hoffentlich auch zu Deinen Vorstellungen, und es stand ja auch nie ausser Frage dass er einen schönen Ausbau hat, und durchaus Potiential, aber wahrscheinlich ist es Jemand der sich auf solche Schätzchen versteht, und was daraus macht, aber ich gehe mal davon aus, dass der " Erstschreiber-Interessent" ein junger Mann und Ersteinsteiger, sowohl für LT als auch Wohnmobil ist, und der hätte sich dann mit Sicherheit etwas schwer getan.

Nix für ungut, alle sind zufrieden, und wenn Du wirklich wieder mal auf einen LT zurückgreifen möchtest, nach einer Rückkehr von der langen Reise, weisst ja wohin Du Dich wenden kannst, und bist hier jederzeit willkommen.

Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon tiemo » Mittwoch 15. Februar 2017, 22:21

Hallo Tille!

Mariner hat geschrieben:
MuggalKatharina hat geschrieben:Mich hat nur vor allem die Aussage gestört, "das Teil ist nicht mehr als 500 Euro wert". ??.


Oha - ja das ist in der Tat dann doch ein bisschen wenig - wo hast Du das gelesen?


Ach, das war nur im "anderen Forum" der Kommentar von "LT-Spezialist", so ´ne Art Forenmaskottchen, das mit seinen Einwürfen, die von keinerlei Fachkenntnis getrübt sind, von Zeit zu Zeit für Heiterkeit sorgt - muss man nicht verstehen...

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon Christian Anner » Donnerstag 16. Februar 2017, 08:25

Naja, ich halte mich mit sowas ja gern zurück aber nachdem der Wagen ja "hier in der Gegend" gestanden hat....

Eure Ersteinschätzungen waren schon in Ordnung, auch lag hier NIE ein Meter Schnee, auf den Bildern sieht man die aktuelle Schneelage recht gut, die Nässe am Dach zeugt nicht von "spontaner Undichtigkeit" sondern von länger andauernder Feuchteeinwirkung auf das Fahrzeug. Und: Schnee ist nicht flüssig und schmilzt auf dem Auto recht schnell - man möge sich jetzt seine Meinung bilden.

Und wenn er für über 6000 verkauft wurde, dann tut mir der Käufer jetzt schon leid, sorry irgendwann bekommt man ein Auge für solche Baustellen
Benutzeravatar
Christian Anner
 
Beiträge: 189
Registriert: Montag 13. September 2010, 19:42
Wohnort: Rosenheim
Fahrzeug: LT 31, EZ 05/78, CH 75 PS, Ziegler TSF

Re: Gebrauchtes LT 28 Diesel Wohnmobil Kaufen TIpps

Beitragvon sven hedin münchen » Donnerstag 16. März 2017, 15:09

Wow,

die Blattfedern hängen mal richtig durch. Wäre was fürs LT Wiki..............


Christian
Christian aus Hohenbrunn
Benutzeravatar
sven hedin münchen
 
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 17:13
Wohnort: Hohenbrunn
Fahrzeug: Einer der letzten org. Sven Hedin Bj. 7/88, 102 PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste