Projekt yellowbusmusic

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Projekt yellowbusmusic

Beitragvon MaxKrzysztof » Mittwoch 25. Januar 2017, 17:23

Hey ihr lieben LT-Verrückten,

ich wollte euch mal mein Projekt yellowbusmusic ans Herz legen, vielleicht findet es der ein oder andere ja spannend, oder hat sogar Bedarf. Ich kenne meinen LT nun schon seit 1997 und fahre und repariere ihn seit 2008. Eine sehr enge Freundschaft sozusagen. Seit zwei Jahren bin ich nun immer öfters mit ihm on the road und filme und recorde Musiker auf meinem Weg. Schaut doch mal bei meiner Internetadresse vorbei -> http://www.yellowbusmusic.com

Vor allem für die kalte Jahreszeit ist bestimmt was zum schwelgen dabei :-)

Liebste Grüße,

Max
Benutzeravatar
MaxKrzysztof
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 18:35
Fahrzeug: LT28D, EZ04/82, Diesel, Sven Hedin

Re: Projekt yellowbusmusic

Beitragvon Louie » Donnerstag 26. Januar 2017, 21:24

Hi Max!
Sehr cooles Projekt, Reisen und Musikaufnehmen find ich eine geile Kombi!
Schau mal meiner, yellowbustwins: https://www.jankossdorff.com/lt
Hast du schon die nächste Tour geplant? Und wie finanzierst du den Lifestyle?
Beste Grüße,
Jan
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 00:52
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Projekt yellowbusmusic

Beitragvon MaxKrzysztof » Freitag 27. Januar 2017, 12:24

Hey Jan,

das sind ja wirklich Zwillinge! Ich glaube, deiner war mit 3,5 Tonnen nur ein paar Minuten früher ;-)

Ja, das ist schon die beste Kombi überhaupt!
Den Lifestyle allerdings kann man sich eigentlich fast nie wirklich "leisten", es ist eher immer ne Gradwanderung und natürlich ist es hilfreich, wenn man auf kleinem Fuß und noch ohne Hund und Kinder leben kann. Aber es ist auch nur eine vorübergehende Zeit, bis der Ernst des Lebens wahrscheinlich dieses Jahr im September wieder beginnt (-> angehender Musiklehrer).

Hey, aber deine Kombi scheint auch keine schlechte zu sein, Schreiben und nen LT fahren? Schreibst du manchmal im Bus? Oder wie nutzt du ihn?

A propos, vielleicht kennst du ja ne Band in deiner Nähe, die ein Livevideo braucht, dann komm ich mal nach Österreich gefahren! :-)

Beste Grüße,

Max
Benutzeravatar
MaxKrzysztof
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 18:35
Fahrzeug: LT28D, EZ04/82, Diesel, Sven Hedin

Re: Projekt yellowbusmusic

Beitragvon Louie » Freitag 27. Januar 2017, 22:34

Hey Max,
ja, jetzt fragt sich nur, welcher ist "der böse" Zwilling? :evil: Meiner eigentlich ganz brav, auch wenn es beim letzten Trip nach Finnland ein paar Kleinigkeiten gab (mit Hilfe des Nachbarforums + finnischen Schraubern und litauischen Altteiledealern aber alles machbar). Bin eigentlich immer wieder begeistert, wie wenig uns die alten Kisten im Stich lassen.
Ok, das heißt, du wirst heuer nochmal losdampfen, bevor's im September dann ernst wird? Immerhin bleiben dir als Lehrer laaange Ferien im Sommer.
Was das Bus-Schreiben angeht: Klar, hab ich hin und wieder gemacht. Campingplätze in der Nebensaison sind manchmal ziemlich gut, um ein paar Tage in Ruhe zu arbeiten. Sonst steht aber auf Tour eher Spaß, Leut kennenlernen und Relaxen mit Bierbegleitung am Plan, da bleibt gar nicht so viel Schreibzeit übrig. Aber ich wollte immer schon mal eine Lesetour mit dem Bus machen, also Mini-Bühne vor dem Bus aufbauen und aus den Büchern lesen, so von Kleinstadt zu Kleinstadt tingelnd. Mal sehen, irgendwann ...
Ich kenn schon viele Bands in Wien, aber die sind inzw. auch alle so fit audio/videotechnisch, da wird irrsinnig viel selbst gemacht, und gar nicht übel. Aber ich behalte dein Ding in jedem Fall im Hinterkopf ...
Aber meld dich, wenn du mal nach Wien kommst, auf meiner HP ist Kontakt.
Best,
Jan
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 00:52
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Projekt yellowbusmusic

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Mittwoch 15. März 2017, 19:54

Ooooh Max,

eben Deine Homepage, Deinen LT und Dein Konzept angeschaut und mich direkt in alles verliebt :D
Ich finde es soooo schön was Du machst! Würde ich noch Musik machen, wäre ich sofort dabei :)
Dich mal irgendwann auf Deinen Reisen zu treffen, wäre der Hammer!

Liebe Grüße aus Darmstadt und von unserem LT28D!

Anny & Luke
Dateianhänge
20160805_200956.jpg
20160805_200956.jpg (37.05 KiB) 4604-mal betrachtet
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste