Hilfe! Lt 28 Doka Steuern Maße Ladefläche Innenraum

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe! Lt 28 Doka Steuern Maße Ladefläche Innenraum

Beitragvon Flunder1989 » Mittwoch 16. November 2016, 17:43

Moin moin, ich möchte mir einen Lt28 Doka zulegen, allerdings wird dieser zur Zeit als PKW besteuert!
Ist das möglich?
Ich kann mir nicht Vorstellen das die Ladefläche kürzer als der Fahrgastraum ist?

Vielleicht kann mir ja jemand mal die Maße der Ladefläche und des Fahrgastraumes zukommen lassen!
Das wäre nett da ich ihn am Samstag besichtigen möchte!
Für hilfe wäre ich Dankbar
Flunder1989
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 17:12
Fahrzeug: Lt 28 Doka

Re: Hilfe! Lt 28 Doka Steuern Maße Ladefläche Innenraum

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 16. November 2016, 18:03

[url]http://www.mkmueller.de/ltdat.htm#Maße[/url]

keine ahnung warum der link nicht funktioniert. ich denke es liegt an dem nicht-konformen 'ß' aber kopier dir einfach den link
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Hilfe! Lt 28 Doka Steuern Maße Ladefläche Innenraum

Beitragvon Flunder1989 » Mittwoch 16. November 2016, 18:24

Ich glaube die Seite hatte ich schon, dort sind glaube ich nur die Maße der 1. Generation
Flunder1989
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 17:12
Fahrzeug: Lt 28 Doka

Re: Hilfe! Lt 28 Doka Steuern Maße Ladefläche Innenraum

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 16. November 2016, 18:38

Flunder1989 hat geschrieben:Ich glaube die Seite hatte ich schon, dort sind glaube ich nur die Maße der 1. Generation



ja gut das ganze Forum hier bezieht sich nur auf LTs der ersten Generation. Da wird dir hier keiner weiter helfen können :grin:

versuchs mal im Sprinterforum http://www.sprinter-forum.de/
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Hilfe! Lt 28 Doka Steuern Maße Ladefläche Innenraum

Beitragvon VW-LT-31 » Mittwoch 16. November 2016, 18:46

kurze Dokas werden bei Privatleuten eigentlich immer als Pkw versteuert, das kannst du nur umgehen in dem du eine Gewerbe hast oder die hintere Reihe Sitzplätze rausschmeist
gruss claus
Benutzeravatar
VW-LT-31
 
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 18. April 2009, 20:29
Wohnort: 34346 hann-Münden deutschland
Fahrzeug: VW LT 31 Wohnmobil DW Selbstausbau


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste