Winterstellplatz Berlin & Umgebung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Winterstellplatz Berlin & Umgebung

Beitragvon Pitchie » Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:54

Hallo LT-Freunde,

ich suche für diesen Winter einen Unterstellplatz (Halle) für meinen LT 28 in Berlin bzw. Umgebung.
Sollte mit dem ÖNV erreichbar sein..

Falls jemand etwas weiß oder gar selber nutzt freue ich mich über eure Hilfe/Tips!

Gruss Joern
Pitchie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:06
Fahrzeug: LT28, EZ 08/86

Re: Winterstellplatz Berlin & Umgebung

Beitragvon bomber0815 » Donnerstag 27. Oktober 2016, 09:26

Guten Morgen,
ich habe einen Hallenstellplatz in Birkenwerder. Wäre das Interessant für Dich?
Gruß Benno
Benutzeravatar
bomber0815
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 13:08
Wohnort: Berlin, Spandau
Fahrzeug: VW LT 35 Karmann Wohnmobil Nr:60

Re: Winterstellplatz Berlin & Umgebung

Beitragvon Pitchie » Montag 31. Oktober 2016, 22:10

Hallo Benno,

klingt auf jeden Fall interessant.

Wäre der Platz auch noch ab Dezember frei? Im Augenblick ist der LT in der Werkstatt und
wird wohl erst gegen Ende November fertig.

Was würde der Stellplatz kosten? Telefonisch bin ich unter 0177 3127439 erreichbar.

Gruss Joern
Pitchie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 23:06
Fahrzeug: LT28, EZ 08/86

Re: Winterstellplatz Berlin & Umgebung

Beitragvon derhannes » Montag 6. November 2023, 17:53

Hallo ihr Lieben,
wie ist es mit dem Stellplatz eigentlich ausgegangen und hat da jemand einen aktuellen Tip für Berlin und Umland. Es geht um einen LT mit Hochdach:)
Vielen lieben Dank!
Hannes
Benutzeravatar
derhannes
 
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 16:34
Wohnort: Berlin // Leipzig
Fahrzeug: 82er LT31 WoMo CP 75PS


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron