Suche LT-Werkstätte im Raum Graz (Österreich)

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche LT-Werkstätte im Raum Graz (Österreich)

Beitragvon bkisit » Freitag 30. September 2016, 12:10

Hi,

bin momentan auf der Suche nach einer kompetenten LT-Werkstätte im Raum Graz, momentan habe ich nur eine die 100km entfernt davon ist.

Wenn es mal in Graz etwas hat bei unserem LT (was momentan der Fall ist), wäre es hilfreich eine Werkstatt in der Nähe zu haben :roll:


Mit freundlichen Grüßen
Benji
LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo
Benutzeravatar
bkisit
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 17. August 2015, 15:11
Wohnort: Graz, Österreich
Fahrzeug: LT35, EZ 07/94, ACL, 70kW, Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste