ÖLVERLUST!!! Hilfe LT 28 D ( DV ) bj 89

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ÖLVERLUST!!! Hilfe LT 28 D ( DV ) bj 89

Beitragvon dom » Samstag 17. Juni 2006, 18:08

Hi Zusammen,
ich habe auf meinem Spanientrip mal wieder ein LT Problem,
da tropft es stetig öl auf den boden seit kurzer zeit.
habe eine motorwaesche gemacht und kann irgenwie nicht richtig lokalisieren wo es genau rauskommt, daher habe ich ein paar photos gemacht und hoffe auf eure regen infos und keine hiobsbotschaften.
bevor ich einen spanischen mechaniker da ran lasse, wollte ich erstmal euch fragen ;=)
der verlust ist eher gering, kann ich bedenkenlos weiterfahren???
hier also die photos:

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 54602390C9

thanks u saludos

dom
dom
 

Beitragvon j.b.k » Samstag 17. Juni 2006, 18:26

hey, würde dir ja gerne helfen aber die bilder runterladen ist nicht so mein ding, man weiß nie was man mitkriegt ;-)
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste