T3 Ablage in den LT?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

T3 Ablage in den LT?

Beitragvon Fussel » Freitag 9. Juni 2006, 11:53

Hay Leute!
Hatte mir für meine "Höhle" eine Amaturenbrettablage überlegt/gesucht.
Bin dabei über sowas gestossen. :-o
Hier der "Bucht" link :

http://cgi.ebay.de/Armaturenbrettablage ... dZViewItem

Würd das passen? Welche Lösungen habt ihr so parat? :shock:
Wie habt ihr eure Ablagemöglichkeiten im LT verbessert? :?: :?: :?:

Wäre für Vorschläge/Bilder usw dankbar!!

Gruß vom Fussel aus dem Herzen Schleswig-Holsteins! :shock: :grin:
Fussel
 

T3 Ablage

Beitragvon buzfisch » Samstag 10. Juni 2006, 22:42

Hi Fussel,

Die Ablage passt nicht, hab ich schon Probiert. Hab leider auch noch keine wirklich gute Lösung gefunden.

MFG Andi
buzfisch
 

Beitragvon Godehard Matzel » Montag 12. Juni 2006, 15:50

Hallo,

ich habe mir eine Ablage auf dem Motor ganz einfach aus einem Brett gesägt, das ich generell auf die maximale Breite zwischen den Sitzen ausgelegt habe, allerdings links vorne ein entsprechendes Rechteck weggeschnitten habe, damit das Schalten weiter möglich ist. Dort habe ich dann auch zwei Alu-Winkel als Rand angebracht. Vorne habe ich dann ein Randbrett angeschraubt, an dem dann u.a. mein kleiner Mülleimer und eine Taschenlampe hängen.

Die Länge ist so gestaltet, daß das Brett vorne mit dem Motor abschließt und hinten die mittlere Sitzbank unproblematisch umgelegt werden kann.

Befestigt ist das ganze mit zwei Befestigungsgurten, an denen ich je einen S-Haken angebracht habe. Die S-Haken werden in die Löcher eingehängt, die die Metallabdeckung des Motorraums unten im Fußraum vor der mittleren Bank dankenswerterweise aufweist.

Neben dem Fahrersitz habe ich eine Besteckdose von IKEA angeschraubt, die hält den Getränkevorrat für das Fahrpersonal sicher fest: auch 1,5 l-Flaschen.

Eine preislich sehr günstige Lösung, die man leicht entfernen kann, aber dennoch sicher sitzt.

Wenn genauere Maße erwünscht, bitte Signal geben.

Weiter gute Fahrt

Godehard
Godehard Matzel
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste