Suche Kardanwelle

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Kardanwelle

Beitragvon D.Nockemann » Dienstag 6. Juni 2006, 19:42

Hallo wer kann mir helfen, ich suche eine Kardanwelle für einen VWLT BJ 94 70 kw die welle müsste 1690mm langb sein, wenn möglich im Raum NRW ich verzweifel bald. Niemand kann hierbei helfen zu mindest keine Schrotthändler
D.Nockemann
 

Beitragvon j.b.k » Dienstag 6. Juni 2006, 21:49

moin, schau mal beim großen versteigerer mit den 4 buchstaben, da sind alleine schon 3 kardanwellen drin.

zb. diese: http://cgi.ebay.de/Kardanwelle-VW-Lt-28 ... dZViewItem

einfach krdanwelle lt eingeben und gut

gruß hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Suche Kardanwelle

Beitragvon Ralph » Donnerstag 8. Juni 2006, 17:09

D.Nockemann hat geschrieben:Hallo wer kann mir helfen, ich suche eine Kardanwelle für einen VWLT BJ 94 70 kw die welle müsste 1690mm langb sein, wenn möglich im Raum NRW ich verzweifel bald. Niemand kann hierbei helfen zu mindest keine Schrotthändler


Schon mal an eine Reparatur gedacht?

http://www.elbe-gelenkwellen.de

Gruß
Ralph
Ralph
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste