Zurrleisten im LT

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zurrleisten im LT

Beitragvon Bakerman » Freitag 22. Juli 2016, 14:55

Hallo zusammen,

in meinem LT Kastenwagen befinden sich ja hinten an den Seitenwänden die Zurrleisten, um Gegegenstände mit Spanngurten oder ähnlichem zu verzurren. Gab es damals noch Zwischenstücke, welche man in das Lochbild der Leisten einhängen konnte? Denn direkt in die Löcher einhängen wird ja auch nichts, da verziehen sich die Leisten jeweils zwischen den beiden Löchern. Die Zurrleisten heutiger Transporter haben ja ein vollkommen anderes Maß. Finde dazu leider nix.
Wer kann helfen?

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Bakerman
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:34
Fahrzeug: LT 28, EZ 08/81, CP 75 PS, Hochdach

Re: Zurrleisten im LT

Beitragvon Bakerman » Donnerstag 28. Juli 2016, 16:01

Weiß keiner einen Rat?
Benutzeravatar
Bakerman
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 20:34
Fahrzeug: LT 28, EZ 08/81, CP 75 PS, Hochdach

Re: Zurrleisten im LT

Beitragvon Skoot » Donnerstag 28. Juli 2016, 19:14

Mach doch mal ein Bild von Deinen Leisten, hab absolut keine Vorstellung, was bei Dir wie verbaut ist.
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 546
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr

Re: Zurrleisten im LT

Beitragvon justdoit » Donnerstag 28. Juli 2016, 19:29

Die Zurrleisten die du meinst sind meiner Meinung die Verstärkungsbleche für die Seitenwände.... zwar mit Langloch, aber :-o
Sollte das bei dir so sein wie bei mir, dann haben diese Bleche max. 1mm Wandstärke und sind auch nur "aufgeklebt"

Bild wäre gut für die Fragestellung, aber ich denke dem ist so wie ich es beschrieben habe ;-)

- Gruß Jens DA - LT35 Kasten
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste