Suche Werkstatt im Raum Freiburg

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Werkstatt im Raum Freiburg

Beitragvon Karotti » Donnerstag 14. Juli 2016, 11:25

Hallo,

ich eröffne nochmal ein neues Thema zu meiner Frage, in der Hoffnung, dass es noch mehr Leute lesen;) Es geht um Folgendes: Ich suche eine zuverlässige Werkstatt im Raum Freiburg (im Breisgau). Aktuell geht es um eine Reparatur der Zylinderkopfdichtung oder des Zylinderkopfes, Genaues konnte mir die letzte Werkstatt nicht sagen, weshalb ich auch eine neue suche. Leider habe ich bisher keine gute Anlaufstelle für die Probleme unseres Alten gefunden. Ich freue mich über alle Hinweise.
Grüße,

Karotti
Karotti
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 5. September 2015, 21:08
Fahrzeug: LT 28, EZ '85, 75PS, Selbstbau WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste